top of page

ÜBER MICH

Studiert habe ich Kommunikationsdesign, zum Beruf habe ich dann aber lieber meine Leidenschaft - Bewegung und Kampfkunst - gemacht. 
Meine Hobbys sind Kochen, mein Garten, Illustration, jeder Sport der Spaß macht, Youtube, Filme und Serien schauen.

In der Schule mochte ich Mathe und die meisten Nebenfächer (Kunst, Handwerk, Sport ...).

Ich weiß über mich, dass...

ich hohe Erwartungen an mich selbst, keine Angst vor dem Tod und keine Angst zu lieben habe ...ich beim Tun lerne ...ich bei Ungerechtigkeiten emotional werde ...ich zum Tiger werde, wenn man mich in die Ecke drängt ...ich mutig bin, mich mag und ein Herz aus Gold habe ...ich eigensinnig und kreativ bin ...ich mir mein inneres Kind bewahrt habe ...ich mir selbst vertraue.

Auf dem Weg des Kämpfers haben mich begleitet...
Franz Hornacek, Aydin Ates und Meister Kim (Taekwondo)

Oliver Tomic (Ninjutsu und Cnex), Andreas Weitzel (Systema) und unzählige andere großartige Persönlichkeiten, auch vom Yoga, Movement und Tanz.

bottom of page